Michael Goldbach geht ins Rennen

Ahnataler Grüne wählen Bürgermeister-Kandidaten

Bündnis 90 / Die Grünen schickt Michael Goldbach ins Rennen, wenn die Gemeinde Ahnatal am 25. Oktober einen neuen Bürgermeister wählt. Der Ortsverband Ahnatal wählte den Kandidaten am Dienstag, dem 14. Januar, einstimmig.

Die Grünen kamen in Ahnatal bei den letzten Wahlen jeweils auf mehr als 20% der Stimmen und rechnen sich deshalb Chancen für ihren Kandidaten aus. Michael Goldbach ist Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt im Verwaltungsrecht und will mit dem Thema Klima- und Naturschutz punkten. „Die Menschen wissen um die Qualitäten der Grünen in diesem Politikfeld. Die Zeit ist auch in Ahnatal reif für einen Bürgermeister, der die Gemeinde in diese Richtung entwickelt“, so der Kandidat.

Die Grünen, Ortsverband Ahnatal

Zum Facebook-Profil unseres Kandidaten mit Vorstellung seiner Person geht es hier: https://www.facebook.com/KandidaturGoldbach/