Liebe Freundinnen und Freunde,
wir laden Euch herzlich zum 21. Stammtisch der GRÜNEN in Baunatal ein! Lasst uns in entspannter Atmosphäre über aktuelle Themen, lokale Anliegen und GRÜNE Perspektiven ins Gespräch kommen. Insbesondere interessieren uns die neuesten Entwicklungen in Baunatal, z.B. zum Thema Lärm rund um die A49, das „Hütt-Aus“, Besuch einer GRÜNEN Gruppe um Boris Mijatovic, MdB, bei VW, Wahlkampferöffnung, Listenaufstellung in der nächsten MV, Berichte von der STAVO und aus dem Kreisverband …
Wann? Mittwoch, 17. September 2025, Uhrzeit: 19:00 Uhr
Wo? Kohinoor – Indisches Restaurant An der Stadthalle, Baunatal-Altenbauna
Ob langjähriges Mitglied, interessierte:r Bürger:in oder einfach neugierig auf GRÜNE Politik – alle sind willkommen! Für anregende Gespräche und gute Gesellschaft ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch! BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Baunatal
Mehr: www.gruene-lk-ks.de/baunatal, Mail:gruene.baunatal@gmx.de, Insta: gruenebaunatal
