2. Grüner Stammtisch in Baunatal

Hallihallo, liebe Grüne Mitglieder im Ortsverband Baunatal,

Vielleicht bist Du – ebenso wie ich – neues*  Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen und bist interessiert an einem Stammtisch/Schnuddeltreff, um sich Kennenzulernen, um über Grüne Themen zu diskutieren, um politische Gemeinsamkeiten zu erkunden (oder vielleicht auch konstruktiv zu streiten), um Motivation und Kraft zu schöpfen für das Einstehen für Grüne Politik, um direkt oder indirekt Grüne Inhalte im Ortsverband und in der Grünen Fraktion anzustoßen… Du kannst so Deine Themen vielleicht sogar durch die Grünen Stadtverordneten in die Baunataler STAVO einbringen lassen, also aktiv Grüne Kommunalpolitik mitgestalten und vorantreiben.

Wir – der neugewählte Ortsverbandsvorstand Gerhild, Monika … und ich (als einfaches Mitglied) – möchten ein offenes, basisdemokratisch orientiertes Austauschforum anbieten, wo „Neues gedacht, diskutiert und auch geplant werden kann“ (aus der Pressemitteilung, HNA vom 22.10.22).

Deswegen bist Du als Mitglied herzlich eingeladen zum

• Baunataler Stammtisch der Grünen in Baunatal in Präsenz J

Am Dienstag, 06.12.2022 ab 18Uhr auf dem Nikolausmarkt Baunatal

(beim Glühweinstand von Familie Glatter aus Baunatal)