Gerhard Sell, mit schwarzem Zylinder, grüßt die versammelten Narren am Rathaus

GRÜNE Baunatal besuchen diesjährigen Karneval

Am diesjährigen wieder sehr gut besuchten Senior*innenkarneval am 20.02.2020 in der Stadthalle Baunatal nahm in Vertretung des neugewählten Stadtverordnetenvorstehers Henry Richter erstmalig seine Stellvertreterin aus der GRÜNEN Fraktion, Juliane Kothe, teil, um die Grüße der Stadtverordnetenversammlung zu den närrischen Tagen zu überbringen. Begleitet wurde sie von ihrem Fraktionskollegen Lothar Rost. Auch an der Rathauserstürmung am vergangenen Samstag neben dem  Märchenbrunnen in der Innenstadt vertrat der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Lothar Rost die GRÜNEN Farben, ebenso bei den Beiträgen anschließend in der Stadthalle. Die Rede aus der Bütt zur Schlüsselübergabe des Rathauses an die Narren, nachdem die lokalen Politiker den Widerstand aufgegeben haben und im Käfig  eingesperrt waren, hielt diesmal der stellvertretende Stadtverordnetenvorsteher Gerhard Sell von der CDU-Fraktion. Auch dies eine Neuerung.

Das bunte und abwechslungsreiche Programm der beiden Veranstaltungen wurde wie immer liebevoll gestaltet durch den Großenritter Karnevalsverein , die GCG Baunatal.

Ein Beitrag von Lothar Rost