Lange Schlangen am Grüne Soße Stand

GRÜNE besuchen das “GRÜNE Soße-Fest“

26.03.2017

Pressemitteilung

GRÜNE besuchen das “GRÜNE Soße-Fest“

Mit Musik beim Essen

Am Wochenende fand auf dem Baunataler Wochenmarkt das Grüne Soße Fest statt und bei sonnigem Wetter und milden Temperaturen genossen zahlreiche Besucher das Angebot mit Musik und  frischer Grüner Soße.  Am Stand war den ganzen Morgen über reger Betrieb und beim Schlangestehen war oft Geduld gefragt, bevor das typisch hessische Frühlingsgericht  geordert werden konnte. Natürlich ließen sich die GRÜNEN Mandatsträger Lothar Rost und Edmund Borschel  die gute Stimmung und das Angebot auch nicht entgehen.

Lange Schlangen am Grüne Soße Stand

Aktionen wie diese zeigen, dass der Baunataler Wochenmarkt wie seit Jahren hervorragend angenommen wird und einer der erfolgreichsten und gut frequentierten in Nordhessen ist.

 

 

Die nächste GRÜNE-Fraktionssitzung mit Bürgersprechstunde findet am Montag, den 24.04.2017, um 19.00 Uhr, im Vereinshaus in Altenritte, Ritterstraße 1, statt. 

 

Verwandte Artikel