GRÜNE gratulieren zum Stadtgeburtstag und bekunden: “Wir sind hier Zuhause!“

16. Juni 2016

GRÜNE gratulieren zum Stadtgeburtstag und bekunden: “Wir sind hier Zuhause!“

Die GRÜNEN Baunatal und ihr Stadtrat Jürgen Böhme sowie die Stadtverordneten der GRÜNEN Fraktion Stefanie Braun, Edmund Borschel, Juliane Kothe, Dr. Kamela Mohtezebsade, Henry Richter und Lothar Rost gratulieren der Stadt Baunatal und ihren Bürger*innen zum 50. Stadtgeburtstag.

Wie aktuell die meisten Bewohner*innen sind auch unsere Mandatsträger*innen in den vergangenen 50 Jahren, nach Gründung der Stadt im Jahr 1966, erst nach Baunatal gezogen. Wir fühlen uns hier nicht nur heimisch, sondern zeigen durch unser kommunalpolitisches, ehrenamtliches Engagement, dass wir, wie bereits in der Vergangenheit, auch in Zukunft die Stadt mitgestalten wollen, zum Wohl aller Bürger*innen und zum Schutz der Natur und dem Erhalt einer gesunden Umwelt, ein kostbares Gut.

IMG_0564

Wir danken besonders allen Unterstützer*innen, die uns in unserer täglichen Arbeit im und außerhalb des Parlaments begleiten. Bleiben Sie uns bitte weiterhin gewogen.