Grüner Stammtisch

Sommerloch – das gibt es bei uns nicht 🙂 Wir, GRÜNE aus dem OV Baunatal, treffen uns zum nächsten Stammtisch am Di. 20.06.23 und werden uns wieder intensiv über (stadt-)politische Themen austauschen.

Auf jeden Fall wird es eine Nachlese zur Veranstaltung vom 15.06.23 rund um das Thema „Siedlungsentwicklung“ geben und wir werden uns mit den Fragen beschäftigen, wie es weitergeht bzw. welche politischen Möglichkeiten es gibt, um das Vorhaben der Stadt und der Mehrheitspartei(en) auszubremsen.

Weitere interessante Diskussionen und Informationen dürften sich aus den Berichten aus den weiteren Arbeitsgruppen Soziales, Energie, ÖPNV usw. sowie von der Wahlkampfkommission zur Vorbereitung des GRÜNEN Landtagswahlkampfes ergeben. Nicht-Mitglieder und interessierte Bürger*innen sind herzlich willkommen!

Verwandte Artikel