GRÜNE Grüße zum Jahreswechsel

Grüße zum Jahreswechsel

Vor den hoffentlich ruhigeren und besinnlichen Weihnachtstagen sowie zum Ausklang eines sehr schwierigen Jahres mit vielen Herausforderungen möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Freund*innen, Helfer*innen und Sympathisant*innen bedanken für die tolle Unterstützung in diesem Jahr. Immer mehr Mitbürger*innen wenden sich vertrauensvoll an uns oder den Stadtverordnetenvorsteher Henry Richter mit ihren Anliegen. Im Gegenzug versprechen wir, dass wir uns weiterhin bürgernah, umweltbewusst, klimafreundlich, zukunftsweisend und parteiübergreifend für Ihre Belange einsetzen werden. Gleichzeitig konnten wir einen erneuten Mitgliederzuwachs verzeichnen. Das macht Mut für die Aufgaben im kommenden Jahr, mit einer wichtigen Kommunalwahl, in der Zeichen für einen erfolgreichen Weg aus der Krise gesetzt werden.

Wir wünschen allen Baunataler*innen im kommenden Jahr vor allem Gesundheit als inzwischen höchstes Gut, Zufriedenheit auch in kleinen Dingen und Rückhalt in der Familie, im Beruf oder Anerkennung im Ehrenamt.

Für den Vorstand: Juliane Kothe, Vorstandssprecherin der GRÜNEN Baunatal und Stellvertretende Stadtverordnetenvorsteherin

Für die Fraktion: Edmund Borschel, Fraktionsvorsitzender in Baunatalund Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN Kreistagsfraktion