Hörgenuss vor Kaufeslust

10.05.2015
Hörgenuss vor Kaufeslust / Baunataler Bike-Börse

Zum Auftakt der Baunataler Bike Börse von terre des hommes am 8. Mai 2015 konnte die Veranstalterin Uschka John als Überraschungsgast den Baunataler Sänger und deutschlandweit bekannten Supertalent-Finalisten Michael Holderbusch für ein kleines Konzert gewinnen.

Bevor die zahlreichen BesucherInnnen und KäuferInnen ein Fahrrad ergattern konnten, bekamen sie von Michael und seiner markanten Stimme noch etwas „auf die Ohren“.
So verleitete das Peter Maffay-Lied „Über 7 Brücken musst du gehn“ viele ZuhörerInnen zum leisen mitsingen und passte hervorragend, bevor sich die schmale Schleuse zum Fahrradkauf öffnete.
Besonders erwähnenswert ist, dass Michael für diese terre des hommes Aktion ohne Gage aufgetreten ist und damit aktiv einen Beitrag geleistet hat für die diesjährige Spendenaktion von Frau John für die Erdbenopfer in Nepal.

Michael Holderbusch beim "Ganz Nah-Auftritt" auf der Baunataler Bike Börse

Michael Holderbusch beim „Ganz Nah-Auftritt“ auf der Baunataler Bike Börse

Fahrradkauf mit kostenloser Musikbegleitung durch Supertalent Star Michael Holderbusch

Fahrradkauf mit kostenloser Musikbegleitung durch Supertalent Star Michael Holderbusch

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel