Deutschlands beliebteste Insel Sylt wartet wieder auf Gäste

Mutmacher in der Ferienzeit – trotz Corona-Pandemie (11)

Auch wenn uns in den vergangenen Wochen Corona in Atem gehalten hat sowie Schule und Unterricht nur unter erschwerten Bedingungen stattfinden konnte, freuen sich jetzt viele Familien  und besonders Kinder und Jugendliche auf die Ferienzeit, die schönste Zeit des Jahres. Wir GRÜNE wünschen Ihnen/Euch, ebenso unseren älteren Mitbürger*innen eine gute Erholung, interessante Eindrücke und kommen Sie gesund zurück, sollten Sie  innerhalb Deutschlands oder im europäischen Ausland auf Reisen gehen. Alle Daheimgebliebenen werden bei hoffentlich gutem Wetter Spaß und Unterhaltung in unserer Region finden oder sich sportlich betätigen, z.B. im heimischen AQUA-Park. In den kommenden Wochen gönnen wir uns auch ein Pause und melden uns ab Mitte August wieder auf der politischen Bühne zurück. Dann warten große Herausforderungen auf uns und alle Mandatsträger: u.a. Sanierung städtischer Finanzen bei wegbrechenden Gewerbesteuern, die Zukunft des Sportbads und von Baunatal als Sportstadt allgemein. Nach den Sommerferien bereiten wir uns ebenso inhaltlich und personell auf die kommende Kommunalwahl im März 2021 vor. Dazu möchten wir mit allen Baunataler*innen in einen Bürgerdialog treten, so gut es in Corona-Zeiten geht. Wenn Sie Anregungen, Fragen oder Wünsche haben, die Ihnen auf den Nägeln brennen, können Sie dies vornehmen über unsere Homepage: www.gruene-baunatal.de

Pflanzen und Skulpturen aus Kulturen Nord- und Südamerikas auf heimischer Terrasse

Sollten Sie Interesse an der Mitarbeit bei uns GRÜNEN haben oder einer Mitgliedschaft, nehmen Sie bitte Kontakt auf unter   fragen@gruene-baunatal.de  denn

“GRÜNE bewegen Baunatal!“

ein Beitrag von Edmund Borschel