Stadtmarketing lud ein zum Bürgerfrühstück – auch GRÜNE kamen

20.09. 2015

Pressemitteilung

Stadtmarketing lud ein zum Bürgerfrühstück – auch GRÜNE  kamen

Die GRÜNEN Baunatal waren zahlreich vertreten beim ersten vom Stadtmarketing veranstalteten Bürgerfrühstück in der Innenstadt. Der Tisch war reichhaltig gedeckt mit Obst und Tomaten aus dem eigenen Garten, selbstgemachten Marmeladen sowie selbst gebackenen Brownies, Vollkornbrot und Körnerbrötchen neben anderen Leckereien.

Die Tischgarnitur in der Glaspassage war von den Organisatoren gut platziert worden zum Nachbartisch, der Diakonie Kassel und den  Baunataler Werkstätten, da sich inzwischen eine enge Freundschaft zu dieser Einrichtung aufgebaut hat.

Baunataler Werkstätten/Diakonie und GRÜNE nachbarschaftlich vereint

Baunataler Werkstätten/Diakonie und GRÜNE nachbarschaftlich vereint

Dank gebührt dem Stadtmarketing für die professionell vorbereitete Veranstaltung und es bleibt zu wünschen, dass sich dieser Event im Jahresplan unserer Stadt verankern lässt, damit sich Vereine, Firmen, Parteien, Organisationen und BürgerInnen locker und ohne finanziellen Aufwand für die eingeladenen BürgerInnen besser vernetzen können.

 

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel