FDP und GRÜNE Stadtverordnete im ungewohnten sportlichen Ambiente

Teilnahme am 11. Kegelturnier für Hobbymannschaften

Pressemitteilung

19.06.2019

FDP und GRÜNE Stadtverordnete im ungewohnten sportlichen Ambiente

Die GRÜNEN Baunatal nahmen zum ersten Mal teil an einem Kegelturnier für Hobbymannschaften des KSV Baunatal – Kegelsportabteilung auf den Kegelbahnen der Stadthalle Baunatal im Sportzentrum Baunatal City. Sie traten unter dem Mannschaftsnamen “Green Peppermint“  an und das Besondere des Teams war, dass der Fraktionvorsitzende Edmund Borschel und sein Stellvertreter Lothar Rostvon Dr. Rainer Oswaldund GiselaHarte, zwei FDP-Stadtverordneten, verstärkt wurden. Ein großer Dank daher an die Beiden für ihre kollegiale Unterstützung. Spaß hat es uns Vieren allemal gemacht, mal “in die Vollen“ zu gehen, trotz des Muskelkaters am darauffolgenden Tag bei einigen, nach 60 Wurf!  Durch Giselas Teilnahme wurden wir auch als „gemischtes“ Kegelteam (4 Personen mit Frauen und Männern) gewertet.

Für ihre erste Teilnahme schlug sich das parteiübergreifende Team unter 11 Mannschaften ganz passabel. Es dokumentiert auch: “Sport verbindet!“ Daher ist eine erneute Teilnahme  im kommenden Jahr nicht ganz ausgeschlossen. Ein besonderer Dank geht an die Kegelsportabteilung des KSV für das Angebot und die logistische Begleitung dieses Turniers. Die Wertung und Siegerehrung mit Pokalüberreichung findet in dieser Woche statt. Bericht dazu folgt in der kommenden BN.

Verwandte Artikel