GRÜNE Liste zum 6.3.16 - Ein starkes Team mit “Frauenpower“

Treffen der GRÜNEN Baunatal zur Kommunalwahl

17. Jan. 2016

Treffen der GRÜNEN Baunatal zur Kommunalwahl

Zu Jahresbeginn trafen sich die GRÜNEN Baunatal zur Vorbereitung der Kommunalwahl am 6. März 2016. Der Einladung ins Hotel Stadt Baunatal in Altenritte folgten zahlreiche Mitglieder*innen, Sympathisant*innen und Kandidat*innen.

Den GRÜNEN Ortsvereinsvorsitzenden Edmund Borschel freute besonders, dass die GRÜNEN abermals eine ausgewogene, mit hohem Engagement und Qualität gespickte Kandidatenliste aufstellen konnten. Er gab als Ziele der GRÜNEN Baunatal zur Kommunalwahl am 6. März aus:

  • möglichst viele Inhalte der GRÜNEN in der künftigen Stadtverordnetenversammlung umzusetzen, zum Wohle der Bevölkerung und der Umwelt in unserer Stadt,
  • die seit mehr als 60 Jahren bestehende, verkrustete Mehrheit der SPD zu knacken,
  • nach dem aktuellen und befürchteten zukünftigen Einbruch der Gewerbesteuerzahlungen durch den VW-Skandal helfen, die  Herausforderungen und Einsparziele im Haushalt des neuen Stadtparlaments zu meistern.

    GRÜNE Liste zum 6.3.16 - Ein starkes Team mit “Frauenpower“

    GRÜNE Liste zum 6.3.16 – Ein starkes Team mit “Frauenpower“

 

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel