Verkehrspräventionstag

29.09.2017

Pressemitteilung

Verkehrspräventionstag

An der Veranstaltung des Seniorenarbeitskreises Baunatal am 27.09.2017 nahm unser GRÜNE Stadtverordnete Lothar Rost mit ca. 100 weiteren Gästen im MVZ Baunatal teil.

Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit der Polizei Nordhessen (siehe Bild) und weiteren Partnern veranstaltet. Die Aktion MAX der Polizei Nordhessen soll helfen, auch bei nachlassenden Fähigkeiten maximal mobil zu bleiben und sich sicher zu bewegen. Bei kostenlosen Hör-, Seh- und Reaktionstests konnten die Besucher prüfen, ob sie im Straßenverkehr noch sicher unterwegs sind. Im Foyer und im Freibereich gab es Informationsstände mit Ausstellungen und Aktionen. In der Cafeteria wurden Getränke und Snacks angeboten.

Die nächste GRÜNE-Fraktionssitzung mit Bürgersprechstunde  findet am Montag, den 23.10.2017, um 19.00 Uhr,  im Vereinshaus in Altenritte, Ritterstraße 1, statt.

Verwandte Artikel