GRÜNE gratulieren Manfred Ludewig (SPD) zur Wiederwahl

Die Vellmarer GRÜNEN gratulieren Amtsinhaber Manfred Ludewig (SPD) zur Wiederwahl als Bürgermeister der Ahnestadt.

Obwohl sich die GRÜNEN für einen prinzipiellen Politikwechsel im Vorfeld der Wahl ausgesprochen und die Wahl seines christdemokratischen Herausforderers empfohlen hatten, wünschen Fraktion und Partei dem neuen „alten“ für die nächsten 6 Jahre eine glückliche Hand für unsere Kommune.

Michael Stöter (CDU) sagen wir herzlich „Danke“ für seine Kandidatur und gratulieren zu einem guten Ergebnis in der SPD Hochburg, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat und die Zahlen sehr deutlich ausfielen. So erzielte der Sozialdemokrat Manfred Ludewig knapp über 60%, Michael Stöter knappe 40%. Mehr hierzu lesen Sie auf der Seite der Stadt Vellmar.

Wir setzen angesichts der großen Herausforderungen der vor uns liegenden Jahre auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Stadtoberhaupt und den Parteien der StaVo im Interesse unserer gemeinsamen Stadt!

Zur Kommunalwahl am 14. März 2021 wählen Sie aber trotzdem bitte die GRÜNEN – das geht nämlich und macht nur so den Wechsel zu MEHR GRÜN IN VELLMAR komplett! ;o)