Sommerfest 2017 bei Sonne, Rock und guter Laune – GRÜNE aus Vellmar und Ahnatal feiern im Ahnepark

Ein voller Erfolg war das diesjährige Sommerfest der GRÜNEN Ortsverbände Ahnatal und Vellmar in unserem beliebten Stadtpark am Sonntag, den 3. September. Der „Kastanienhof“ bot wieder einmal Jung und Alt eine traumhafte Kulisse für Bio-Bratwurst, Fair-Trade Kaffee und selbstgebackenen Kuchen nach Oma´s Rezepten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band SonicSix, für die zahlreichen Besucher sicher auch das sonnige Wetter.
Unser Bundestagskandidat Boris Mijatovic warb in seiner Rede für den Gang zur Wahlurne am Sonntag, den 24.09.2017. Nichts sei in dieser Zeit so wichtig wie starke GRÜNE in Berlin. Klimaschutz, E-Mobilität und Integration seien die aktuellen Herausforderungen, auf die es jetzt GRÜNE Antworten braucht. Dem schließen wir Vellmarer uns natürlich an! Also — wählen gehen!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel